Beteiligungen

11 Juli 2024

Erding und Umgebung

Steuerberater/Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit Partnerperspektive in Erding. Machen Sie heute den richtigen Schritt – beginnen Sie Ihre Karriere bei Remde & Partner, als Steuerberater/Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit Partnerperspektive! Sie haben ein abgeschlossenes Steuerberater- oder Wirtschaftsprüfungsexamen, einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der nationalen Jahresabschlüsse gesammelt und Kenntnisse in der prüfungsnahen Beratung? Bei Remde & Partner stehen Sie unseren Mandanten unterschiedlichster Branchen und Größenordnung als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Sie übernehmen die Führung und Koordination der Prüfung vor Ort beim Mandanten (alle im Umkreis der Metropolregion München) sowie die Verantwortlichkeit für die Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen. Weiter werden Sie in die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung eingebunden. Ihre Tätigkeiten: • Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen • Erstellung der Prüfberichte sowie Vorbereitung und Durchführung von Abschlussgesprächen und -präsentationen • Beratung und Bearbeitung von Bilanzierungs- und Bewertungsproblemen sowie steuerlicher und handelsrechtlicher Fragestellungen • Die Erstellung von Jahresabschlüssen größerer Firmen und von betrieblichen Steuererklärungen • Pflege und Ausbau bestehender Mandatsbeziehungen. Wir bieten Ihnen: • Kurz- bis mittelfristige Aussicht auf eine Beteiligung an unserer Gesellschaft • Eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln • Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleuten, basierend auf flachen Hierarchien an einem modernen und professionell ausgestatteten Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein modernes Büro Mitten in Erding, ein kollegiales und professionelles Team, ein sehr gutes Betriebsklima, die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, eine attraktive leistungsgerechte Vergütung sowie kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind eine von Datev zertifizierte „Digitale Kanzlei“ und vom LSWB Bayern als Exzellenter Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet. Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail/per Post unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums.

WP/StB Stefan Götz, Remde & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Zur Niedermühle 7
85435 Erding Telefon: 08122-9649230 E-Mail: goetz@remde-wp-stb.de Website: www.remde-wp-stb.de

28 Juni 2024

Landshut

Steuerberater/in (w/m/d) oder Steuerberateranwärter/in (m/w/d) zur Entlastung der Kanzleiinhaberin gesucht. Auch das langjährig gut eingespielte Team freut sich über Unterstützung. Eine Beteiligung und spätere Übernahme der Kanzlei ist möglich. Unsere Mandanten sind in- und ausländische Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie selbständig Tätige und Privatpersonen. Der Tätigkeitsbereich ist dadurch sehr abwechslungsreich. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und würden Sie gerne demnächst bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Steuerkanzlei Maria Giller
Alte Regensburger Straße 60
84030 Landshut Telefon: 0871-9748890 E-Mail: maria.giller@stb-giller.de Website: www.stb-giller.de

25 Juni 2024

München-Innenstadt (Nähe Gärtnerplatz)

Steuerberaterin mit kleiner Kanzlei (Datev) sucht Partner (m/w/d) mit oder ohne eigenen Mandantenstamm. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit könnte ich mir eine Untervermietung und eine gegenseitige Unterstützung/fachlichen Austausch vorstellen. Meine Kanzleiräume bieten ausreichend Platz. Über eine Kontaktaufnahme von Kollegen (m/w/d), die an einer Zusammenarbeit und einer späteren Beteiligung interessiert sind, würde ich mich sehr freuen. Bitte keine Zuschriften von Kollegen (m/w/d), die Ihre Kanzlei verkaufen möchten.